Palais Vest
Referenzen Opening Shows

SHOPPING MALL ERÖFFNUNG „PALAIS VEST“ – RECKLINGHAUSEN

Die eh showbox inszenierte die brandneue Fassade des „Palais Vest“ in Recklinghausen
Air-Percussion anlässlich der Eröffnung des Einkauf-Centers „Palais Vest“


Vier professionelle Trommler wurden mit Highspeedwinden vor der Fassade des neuen Centers in einer atemberaubenden Choreografie auf- und abgeflogen. Eine Tänzerin zeigte zeitgleich eine eindruckssvolle vertikale Fassadenakrobatik wobe diese von den Percussionisten flankiert wurde. Die eingesetzten Künstler und Artisten der eh showbox haben bereits international tausende von Menschen mit Ihren Shows begeistert. Luftakrobatische Einlagen und Stunts, aber auch Musiker und überraschende Aktionen sorgen für reichlich Aufmerksamkeit und Gesprächsstoff unter den Gästen. Bei diesem außergewöhnlichen Show Act (Link einbauen zu Air-Percussion) war das Ergebnis ein enormes Presse-Echo und eine breite Berichterstattung!

 

Event anfragen

Fragen Sie jetzt ihr unverbindliches Angebot bei uns an.

ZUM KONTAKTFORMULAR