Strolz Freeride Shop
Referenzen Opening Shows

ERÖFFNUNG DES NEUEN „STROLZ“ FREERIDE SHOPS IN LECH/VORARLBERG

Genau richtig zum offiziellen Ski-Opening und zur Eröffnung des neuen „Strolz“ Freeride Shops, kam nicht nur der Schnee nach Lech sondern auch das Team von EH-Showbox. Ein Outdoor Event vor herausragender Kulisse und für alle Beteiligten ein ganz besonderes Erlebnis! Ausgestattet wurden unsere Artisten von Strolz mit der aktuellen Skimode und so konnte es losgehen mit der luftigen Eröffnungsshow! Dank des Autokrans konnten wir eine Flughöhe von 14 Metern erreichen und somit waren wir fast in ganz Lech sichtbar! Obendrein konnten wir unser Repertoire von vertikalen Sportarten um den Skisport erweitern!

Event anfragen

Fragen Sie jetzt ihr unverbindliches Angebot bei uns an.

ZUM KONTAKTFORMULAR