Pierre Lang
Referenzen Produktpräsentationen

KOLLEKTIONSVORSTELLUNG IM RAHMEN DER „STYLE ICON“ TOUR 2016 FÜR PIERRE LANG

Paris – Wien – Bologna – Berlin – Düsseldorf – Stuttgart.  Das aufwändige Ablaufprogramm im Rahmen der „Style Icon“ Tour 2016 des Schmuckherstellers Pierre Lang und die damit verbundene Kollektionsvorstellung ist im vollen Gange – und die Eventspezialisten der eh Showbox GmbH sind mitten drin.

Nicht viel Vorbereitungszeit hatte das Team der eh showbox als Sie von Pierre Lang für diese Roadshow beauftragt wurden. Unter dem Motto „Secret Graden“ gestaltete das kreativ-Team eine poetische Performance die durch seine Leichtigkeit und Unbeschwertheit direkt in die Herzen der Pierre Lang Familie gespielt hat.

Die eh Showbox GmbH entwickelte in Zusammenarbeit mit dem Projektteam von Pierre Lang den Gesamtablauf der Style Icon Tour 2016. So wurden die Auftritte der verschiedenen Reden und Ehrungen inszeniert und musikalisch unterstützt. Für die Ablaufregie vor Ort setzte das Team der eh showbox auf seine erfahrensten Eventregisseure – da die Termine direkt aufeinander in den unterschiedlichsten Locations und Rahmenbedingungen stattfanden eine echte Herausforderung.

Zu den Highlights der Tour zählte insbesondere die Vorstellung der neuen Kollektion von Pierre Lang.

Im Rahmen dieser Umsetzung konzipierte die eh showbox eine anmutige Bühnen- und Akrobatikshow, die sich perfekt in das Leitbild von Pierre Lang „Secret Graden“ einfügte und mit einer einzigartigen Leichtigkeit und Anmut die Gäste und Freunde in den verschiedenen Städten begeisterte.

Die Show wurde speziell für diese Kollektion konzipiert und bestand aus zwei Teilen:

Balancing Wheel Show für die neue Starter Bag der Pierre Lang-Kollektion

Akrobatik Show gepaart mit Tuchartistik und Airdance-Performance für die Vorstellung der Schmuck-Kollektion.

 
„Wir geben Marken eine neue emotionale Dimension“

In der modernen Kommunikation ist das Public Event für Etienne Herr, Gründer und Geschäftsführer  des Unternehmens, nicht mehr wegzudenken. „Es ist ein wichtiger Baustein, der eine neue emotionale Dimension für die Zuschauer und Gäste von Veranstaltung zur Verfügung stellt. Ein Event, das wohl durchdacht und auf die Bedürfnisse unserer Kunden sowie deren Zielgruppen zugeschnitten ist, wirkt direkt und ohne Umwege. Und wenn es emotional in den Köpfen all derjenigen hängen bleibt, die dabei waren, dann haben wir unser Ziel erreicht.“

Das Portfolio der EH Showbox entwickelt sich kontinuierlich weiter. Mit der Vielfalt an spektakulären Inszenierungen – von der Vertical Fashion Show bis hin zu Airosphere Show oder unserer Laserboy Performance  – setzt die EH Showbox GmbH alles und jeden wirkungsvoll in Szene. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Modelabel im Fokus der Kommunikation steht, eine Sportart wie Tennis, Fußball oder Rugby oder ein anderes technisches Element. Voraussetzung bei jedem Auftrag, den wir annehmen ist immer, dass wir uns mit der Marke sowie dem Unternehmen identifizieren. Denn für ein optimal inszeniertes Event ist es unabdingbar, die Idee unseres Auftraggebers zu begreifen und zu leben und so in die Show einzubinden, dass die Botschaft entsprechend transportiert wird.

Event anfragen

Fragen Sie jetzt ihr unverbindliches Angebot bei uns an.

ZUM KONTAKTFORMULAR